sexta-feira, 1 de julho de 2011

Ferien

Ja. Ich habe 1 Monat  Ferien von meinem Deutschkurs. Schade... Die Schulen haben Ferien im Juli. Juli ist ein Ferienmonat. Aber, was können die Leute im Juli machen? Viele Möglichkeit. Juli ist Sommer und auch mein Geburtstag. Was mache ich? Ich werde spaziere gehen. Wo? Ich möchte am See spaziere gehen. Warum? Weil es hier keine Strände gibt, aber der See und das Schwimbad gefallen mir auch. Ich Sonnen mich, ich mag sehr. Dann bis August mit mehr Nachrichten. Tschüss. 

3 comentários:

  1. Genieß die Sonne!
    Ich muss drinnen bleiben und lernen, lernen und lernen... :/

    ResponderExcluir
  2. Quando é seu geburtstag, amiga canceriana?

    Me rasguei de inveja em verde e amarelo do teu alemäo.... ainda estou com zilhoes de dificuldades! Mas eu chego lá!

    bjobjo

    ResponderExcluir